News

SVN gewinnt 5:0 gegen Schlangenbad

Nach fünf Spielen ohne Dreier, konnte der SVN am Sonntag wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Gegen erschreckend schwache Gäste aus Schlangenbad spielten die Gastgeber den unbekümmerten und Spielfreudigen Fußball, den sie zu Saisonbeginn schon zeigten. Gefühlt 80% Ballbesitz in der ersten Halbzeit ist nur ein kleiner Ausdruck der Überlegenheit der Blau-Gelben. In der 9. Minute gab es Eckball für den SVN. Marlon Hild flankte punktgenau auf den Kopf von Nick Howaldt und der nickte ein zur 1:0 Führung. Danach hatte Seelbach noch 2 Gelegenheiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, aber der Torwart der SGS und der Pfosten standen im Weg. Nach 42. Minuten dann eine etwas kuriose Szene. Die Seelbacher spielten nach Ballgewinn schnell nach vorne und Marlon Hild und Matthias Bernert liefen allein auf den Torwart der SGS zu. Hild spielte quer auf Bernert und dieser wieder zurück zu Hild der direkt abschloss, aber der Verteidiger der Schlangenbader klärte per Knie an den Pfosten, von da aus zurück ins Feld. Der Schiri pfiff Elfmeter wegen Handspiel und zeigte die Rote Karte. Zugegebenermaßen war nicht klar ersichtlich, ob die Hand am Ball war, aber Kevin Detloff verwandelte den fälligen Strafstoß, sicher, zur 2:0 Halbzeitführung. Die zweite Halbzeit begann mit einem absoluten Traumtor. Mohamed Nadir machte Dampf auf der linken Außenbahn, passte auf Bernert und dieser leitete den Ball mit der Hacke zu Kapitän Hammesfahr, der nur noch einschieben musste. Marco Wagener erhöhte mit einem Sololauf auf 4:0 und Matthias Bernert machte nach Vorlage von Marlon Hild den Deckel zum 5:0 drauf. Ein hochverdienter Sieg gegen überforderte Schlangenbader. 

Aufstellung: N. Wagner, N. Howaldt, F. Rehberg, J. Linke, M. Nadir, K. Detloff, P. Hammesfahr, M. Bernert, T. Cumiskey, M. Hild, M. Wagener, Q. Torke, F. Grauer, C. Hofmann 

SVN II mit klarem Heimsieg

Die zweite Mannschaft konnte ihr Heimspiel ebenfalls gewinnen. Am Ende siegte man hochverdient mit 6:1 gegen die SG Limbach/Bechtheim. Stahlheber eröffnete in der 20. Minuten. Nils Wagner in der 30. und Vincent Habitzreuther in der 35. Minute erhöhten auf 3:0. Manuel Schönfeld machte in der 40. Minute den 4:0 Halbzeitstand perfekt. Nach der Pause konnte Die SG, durch einen Elfmeter, auf 1:4 verkürzen. Aber Manuel Falkenberg und Stil Winckelmann ließen die Seelbacher noch zwei Mal Jubeln. Auch für den SVN II ein hochverdienter Sieg nach einem guten Spiel.

Aufstellung: B. Detloff, M. Eichler, N. Wagner, T. Guckes, M. Zeiger, L. Kupfer, T. Filzinger, V. Habitzreuther, M. Schönfeld, A. Stahlheber, M. Falkenberg, L. Müller, T. Winckelmann, N. Schwadtke.