G-Jugend des SV 1951 Niederseelbach e.V.

G Jugend

Die G-Jugend des SV 1951 Niederseelbach e.V. freut sich über einen neuen Trikotsatz der Mainova

 

Gerhard Lentz, Vorstandsmitglied des SV 1951 Niederseelbach e.V., hat sich bei der Mainova für einen Trikotsatz für die G-Jugend beworben. Ende letzten Jahres kam dann die positive Rückmeldung für unsere Jüngsten. Letzten Freitag zum Hallentraining wurden schnell die Trikots, Hosen und Stutzen angezogen und professionell für das Foto posiert. Im Anschluss durften alle Kinder mit den neuen Trikots trainieren und bei einem Spielchen in der Halle ihr Können unter Beweis stellen.

Die Trainer Sven Fraund und Kevin Detloff, bedanken sich auch im Namen aller Eltern,bei Gerhard Lentz, dass er sich so engagiert für die Trikots eingesetzt hat.

Oben v.l.n.r: Trainer Sven Fraund, Trainer Kevin Detloff

Mitte v.l.n.r: Mattis Maiß, Luis Chuk, Luk Maurer, Louis Detloff, Mila Schulze

Unten v.l.n.r: Lars Breitfelder, Mats Fraund, Aaron Biernoth, Noah Baunach, Emilian Lange


Drucken   E-Mail