Gewinner der Sportwoche 2019

Der Gewinner der Sportwoche 2019

SV Wallrabenstein gewinnt die Niederseelbacher Sportwoche 2019

Der favorisierte SV Wallrabenstein gewinnt nach einem spannenden Finale knapp mit 3:2 gegen engagierte Rupppertshainer die Niederseelbacher Sportwoche 2019. Sie konnten 250 € gewinnen sowie den schönen, neu gespendeten Wanderpokal, gestiftet von MS-Heizungsbau Miles Schulze in Empfang nehmen und müssen den in 2020 wieder verteidigen. Im Spiel um Platz drei gewann die SG Orlen 1 souverän mit 5:0 gegen die für Niederjosbach kurzfristig eingesprungene Mannschaft der Freien Turner Wiesbaden.

Die Heimelf war nach dem 2:0 Auftaktsieg gegen den SV Walsdorf noch guter Dinge, in den beiden Gruppen-Spielen gegen den SV Wallrabenstein und die SG Orlen wurden insgesamt nicht schlecht gespielt, gute Chancen nach schnellem Umschaltspiel heraus gearbeitet, doch leider zeigten sich die Gegner cleverer und nutzten ihrerseits ihre Möglichkeiten in den Schlußminuten eiskalt. So blieb der SVN ein "höflicher Gastgeber" in den drei Spielen gegen die Gegner aus der eigenen KOL und ließ allen drei den Vortritt in der Tabelle.

Über 100 Helfer versorgten gute gelaunte Besucher, bei tollem Fußballwetter sah man guten Fußballsport mit 71 Toren. Jeder Tag war sehr gut besucht und es war wieder viel los bei der Sportwoche auf dem Rudi-Polzer-Platz am Heideborn. Sehr zufrieden war der Veranstalter mit den Gastvereinen, den Schiedsrichtern und allen Besuchern bei tollem Wetter während der ganzen Woche. Ein Highlight war am 20.7. auch die erste "Seelbacher-Sommer-Sause" mit Stimmungs- und Party-Musik von DJ Piepser. Zudem gab es eine Happy Hour mit einer Auswahl von Getränken von 19-21 Uhr. Wir bitten die Nachbarn um Nachsicht sowie Verständnis für eventuelle Belästigungen während der Woche!

BU: Dominik Groß (Mitte) ; Kapitän des SV Wallrabenstein freut sich mit seinem Team über 250 € und den neuen Wanderpokal, gestiftet vom MS-Heizung und Sanitär Miles Schulze.


Drucken   E-Mail