News/Berichte

20 Jahre - Jubiläumsturnier der Volleyball-Abteilung

20 Jahre - Jubiläumsturnier der Volleyball-Abteilung

am 23.11.2019 richten die Volleyballer des SV 1951 Niederseelbach zum 20ten Mal ihr beliebtes Turnier für Mannschaften aus der näheren Umgebung aus.

Das “Jubiläums-Turnier” wird am Samstag, den 23.11.2019 mit mehreren Mannschaften in einem größeren Rahmen stattfinden.

Da unsere Halle in Niederseelbach nur ein Spielfeld hat, weichen wir  in die Autalhalle nach Niedernhausen aus. Derzeit haben sich 10 Mannschaften angemeldet,

darunter kommen drei Mannschaften direkt aus Niedernhausen: VV Niedernhausen, Nettes Niedernhausen und unser SVN. Eine Gruppe davon kommt sogar mit Chearleadern zum Turnier.

Das Ziel ist es, 12 Mannschaften am Start zu haben. Hallenöffnung ist um 9 UHR. Turnierbeginn um 9.30 UHR. Ende ca. 17 UHR.

Es gibt ein großes Buffet, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird.

Wir freuen uns über Euren Besuch in der Halle.

Haiko Kuckro