zweiter Heimsieg für den SVN

Zugegeben, es war nicht das beste Spiel des SVN. Aber bekanntlich gibt es immer nur drei punkte zu vergeben. Nach einem starken Start und einer 2:0 Führung durch Quintin Torke (5.) und Patrick Hammesfahr (20.) hat der SVN vergessen, den gewohnten, zielstrebigen und sauberen Fußball zu spielen. Die Gäste aus Breithardt kamen durch die Fehler der Seelbacher etwas besser ins Spiel und Sören Graf konnte in der 35. Minuten verkürzen und Paul Koch konnte sogar noch vor der Pause (42.) den 2:2 Ausgleich erzielen. Nach der Pause kam der SVN etwas bestimmender aus der Pause, konnte die Chancen aber nicht im Gehäuse des TuS unterbringen. Breithardt war durch Konter immer wieder gefährlich und konnte in der 85. Minuten, durch Paul Koch erneut in Führung gehen. Danach brach eine Schlussphase an, die es in sich haben sollte. Er flog Tommy Cumiskey mit einer 10 Minuten Strafe vom Platz und danach setzte der SVN alles auf eine Karte. Nach einem Freistoß von Kevin Detloff konnte Quintin Torke in der 92. Minute ausgleichen. Danach pushtet sich die blau gelben nach vorne und Patrick Hammesfahr konnte einen Ball aus dem Getümmel und lange Eck zimmern. Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für den SVN, der seit 898 Tagen, weiterhin ungeschlagen ist zu Hause.

Aufstellung: N. Wagner, F. Grauer, F. Rehberg, J. Linke, M. Nadir, K. Detloff, R. Ahsen, P. Hammesfahr, M. Bernert, M. Wagener, Q. Torke, A. Ahmad, T. Cumiskey, V. Habitzreuther

Zweite Mannschaft verliert völlig unverdient 2:4

Wir wissen das es sich bei einer 2:4 Niederlage suspekt anhört, wenn man sagt unverdient verloren. Aber die Zweite Seelbacher Mannschaft hatte Chancen für drei Spiele und hat es leider verpasst, mehr als zwei eigene Tore zu erzielen. So bleibt der Heimelf nur das positive rausziehen und darauf aufzubauen wie viele Chancen man sich erspielen konnte. Nächsten Sonntag in Hünstetten soll es dann endlich mit dem ersten Dreier Klappen.

Aufstellung: B. Detloff, N. Wagner, T. Guckes, L. Müller, J. Lenz, L. Kupfer, M. Eichler, M. Falkenberg, H. Libbach, F. Barofski, M. Schönfeld, K. Hüdig, N. Schwadtke,