Zwei neue für den SVN

Leon KupferLeon Kupfer re. mit unserem 1. Vorsitzenden  Felix Rehberg Felix Rehberg re. mit unserem 1. Vorsitzenden

Mit Leon Kupfer und Felix Rehberg kann der SV 1951 Niederseelbach e.V. seine ersten beiden Neuzugänge für die Saison 20/21 präsentieren.

Der 22-jährige defensiv Allrounder, Leon Kupfer, spielte zuletzt für den SV Ruppertshain und möchte nun nach längerer Verletzungspause wieder angreifen. Mit Leon bekommen wir einen talentierten und körperlich robusten Spieler, der unserer defensive sicher gut tun wird.

Felix Rehberg kommt vom Nachbar SV 1913 Niedernhausen e.V. an den Heideborn. Mit seinen erst 21 Jahren kann Felix bereits auf Gruppenliga spiele zurückblicken und wird diese Erfahrung im Team von Adi Dworschak einbringen können. Felix ist defensiv flexibel einsetzbar und hat eine Ruhe am Ball die in manchen Situationen entscheidend sein kann.

Wir freuen uns, dass beide den Weg zu uns an den Heideborn gefunden haben und wünschen beiden in unserer Blau-Gelben Familie viel Spaß !