News

Unverdiente Niederlage in Orlen

die Zuschauer sahen am Sonntag, 21.11., ein spannendes Spiel auf gutem KOL-Niveau. Der SVN agierte aus einer kompakten Defensive und hielt die SG Orlen so in Schach. Nach anfänglichem abtasten übernahm der SVN mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Die Überzahl im Mittelfeld ermöglichte es, das die Seelbacher ein ums andere mal gefährlich vor das Tor der SGO kam. So scheiterten Matthias Bernert in der 20. Minute am Torwart. Mohamed Nadir prüfte nur zwei Minuten später wieder den Schlussmann der SGO, der in beiden Situation gut reagierte. Von Orlen kam bis auf eine Chance die ans Außennetz ging, wenig bis gar nichts! Für einen Tabellenzweiten war der Auftritt der SGO in der ersten Halbzeit stark ausbaufähig. Nach der Pause hatte Seelbach weiter mehr vom Spiel, konnte aber nicht mehr die Ruhe im Spiel halten, die, die ersten 45 Minuten dafür sorgten das man klar spielbestimmend war. Zu viele Bälle wurden durch zu schnelles in die Tiefe spielen hergegeben und so brachte man Orlen wieder ins Spiel. Ein Standard brachte das Spiel dann zum kippen und Orlen ging mit 1:0 in Führung. Nach einer Freistoßflanke aus dem Halbfeld konnte der SVN noch klären. Der zweite pass nach außen war stark abseits verdächtig, aber der Schiri lies weiterlaufen. Und so konnte Maximilian Bilz die SGO, nach Flanke, mit 1:0 in Führung bringen. Seelbach versuchte jetzt mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzwingen und lief in der 85. Minute in einen Konter. Der allerdings an Deutlichkeit was abseits betrifft nicht zu überbieten war. So konnte Finn Ott alleine auf Nico Wagners zulaufen, diesen umspielen und auf 2:0 erhöhen. Matthias Bernert konnte nach Flanke von Marlon Hild zwar noch auf 1:2 verkürzen, aber der Anschlusstreffer kam leider zu spät. der SVN präsentierte sich stabil, lieferte ein gutes Spiel ab und musste sich am Ende doch, total unverdient, 1:2 geschlagen geben. 

Jetzt geht es am nächsten Sonntag, bereits um 14:00 Uhr, auf dem Rasenplatz in Walsdorf weiter. 

Hier wartet wieder ein Spitzenspiel. Dritter gehen vierter. Wir freuen uns auf jeden Seelbacher der uns unterstützen kommt.

Aufstellung: N. Wagner, N. Howaldt, F. Rehberg, J. Linke, M. Nadir, K. Detloff, M. Bernert, P. Hammesfahr, T. Cumiskey, M. Hild, R. Ahsen, C. Hofmann, Q. Torke 

Nächste spiele:

28.11., 14:00 Uhr SV Walsdorf : SVN

28.11., 15:00 Uhr SV Johannisberg III : SVN II