Tapfere Seelbacher verlieren in Beuerbach

Auf Julian Linke, Marvin Heeser, Christoph Hofmann, Kevin Detloff und Thomas Cumiskey und Marlon Hild mussten die Seelbacher erneut verzichten. Wieder stark dezimiert und mit gerade 12 Mann an Board musste der SVN zum Tabellen zweiten nach Beuerbach. Das Spiel begann mit viel Kampf. Die Beuerbacher machten das Spiel aber der SVN verteidigte leidenschaftlich und mit viel Einsatz. Beuerbach war, wenn sie gefährlich wurden, nur durch Standards gefährlich. In der 17. Spielminute setze Beuerbach eine kurz gespielte Ecke in den Rückraum und Nick Erwe versenkte mit einem strammen Flachschuss zum 1:0. Seelbach spielte weiter mit und versuchte auch nach vorne Akzente zu setzen. Aber im letzten Drittel fehlte oft die Kraft und dadurch die Genauigkeit. Trotzdem gab es eins, zwei gute Aktionen des SVN die aber das Tor der Heimelf verfehlten. Nach einem Angriff der Hausherren war es am Ende wieder Erwe, der den Ball wie in einem Spieleautomat, zufällig, über Keeper Nico Wagner spielte und zum 2:0 erhöhte. Gleichzeit auch der Halbzeitstand. Nach der Pause spielten die Seelbacher weiter mit und konnten so auch das ein oder andere mal vor das Tor von Timo El Nomany kommen. Am Ende muss man aber den letzten Wochen Tribut zollen und konnte keine gefährliche Aktion mehr Richtung Beuerbacher Tor bringen.
An dieser Stelle wollen wir den Jungs des SVN auch mal ein Riesen Kompliment aussprechen. Woche für Woche gehen sie an Ihre Grenzen. Der Einsatz, der Wille und die Leidenschaft sind ungebrochen und das trotz der derzeitigen, knappen, Personaldecke. In jedem Spiel, ob in Wallrabenstein oder jetzt gegen Beuerbach war man nicht schlechter sondern hatte einfach zu wenig Alternativen um von der Bank nachzulegen. In der Hoffnung das ein paar angeschlagene wieder zurückkehren, heißt es in einer normalen Trainingswoche, Kräfte sammeln und die Akkus aufladen um am Sonntag gegen Erbach wieder dreifach zu punkten.

Aufstellung: N. Wagner, M. Zeiger, F. Rehberg, N. Howaldt, F. Grauer. P. Hammesfahr, M. Bernert, M. Nadir, K. Belkini, Q. Torke, M. Wagener, R. Ahsen