SVN mit erneutem Unentschieden

Den Start der Rückrunde hatten sich die Mannen des SVN deutlich anders vorgestellt. Nach dem 4:4 in Breithardt, reichte es jetzt wieder nur zu einem 1:1 gegen einen Abstiegsbedrohten Klassengefährten aus Erbach. Das Spiel begann wie viele in dieser Saison. Viel Ballbesitz und viele Räume für den SVN, aber anders als noch in der Hinrunde, passt der letzte Pass noch nicht. Die erste Chance hatte Marco Wagener, der nach einem Dribbling am Erbacher Keeper scheiterte. Die Heimelf stand nach Ballverlust tief in der eigenen Hälfte und versuchte mit langen Bällen, Konter einzuleiten. Kurz vor der Pause dann die Riesen Chance für die Heimelf in Führung zu gehen. Nach einem langen Ball lief Ramadani alleine auf Nico Wagner zu, der aber glänzend reagierte und so das 0:0 festhielt. Nach der Pause kamen die Seelbacher besser ins Spiel und hatten auch zwei hundert prozentigen Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Und so kam es, wie es kommen musste. Nach einer Ecke der Erbacher, kam Innenverteidiger Pascal Reusch zum Kopfball, der vom Pfosten an den Rücken des chancenlosen Nico Wagner prallte und von da ins Tor. Auch danach waren die Seelbacher weiter spielbestimmend, allerdings ohne Torgefährlichkeit zu werden. Sechs Minuten nach der Erbacher Führung, war es Julian Linke der nach Flanke von Kevin Detloff zum 1:1 ausgleichen konnte. Danach spielten die Blau-Gelben weiter Richtung Erbacher Tor, aber die besseren Chancen hatten die Gastgeber. Nico Wagner war es, der den Seelbacher am Ende den Punkt festhielt. Ein gerechtes Unentschieden das aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz am Tabellenbild nichts verändert.

Am kommenden Sonntag kommt es nun zu einem mit Spannung erwarteten Rückspiel gegen die SG Laufenselden. Das Hinspiel zeichnet bisher die einzige Niederlage der Seelbacher. Jeder ist herzlich eingeladen auf den Heideborn zu kommen und den Gästen aus Laufenselden zu zeigen, das am Heideborn nichts zu holen ist.

Aufstellung: N. Wagner, M. Zeiger, K. Detloff, J. Linke, M. Nadir, M. Schönfeld, T. Cumiskey, M. Bernert, M. Wagener, A. Ahmad, Q. Torke, C. Hofmann, N. Belanovic.