Hygiene Datenblatt

Hinweis zur Datenerhebung nach Corona-Verordnung Sport und Corona Verordnung

​Wir freuen uns, endlich wieder Zuschauer bei den Heimspielen unserer Aktiven Fußballmannschaften begrüßen zu dürfen. Gemäß der Corona-Verordnung ist es allerdings notwendig, dass wir als Verein eure persönlichen Daten mit Eintritt auf das Sportgelände festhalten müssen (ähnlich wie in einem Restaurant).

​Um lange Warteschlangen beim Einlass zu minimieren, könnt ihr ab sofort das notwendige Formular bequem zu Hause ausfüllen und bei eurem nächsten Sportplatz-Besuch mitbringen.

Das Formular findet Ihr hier: Hygiene Datenblatt.

Hygienekonzept Sportgelände

​Weiter bitten wir euch, für unser aller Gesundheit, euch mit dem Hygienekonzept für das Sportgelände vertraut zu machen und dieses unbedingt einzuhalten.

Allgemeine Hygiene- und Distanzregeln

• Grundsätzlich gilt das Einhalten des Mindestabstands (1,5 Meter) in allen Bereichen außerhalb des Spielfelds.
  • Körperliche Begrüßungsrituale (z.B. Händedruck/Umarmungen) sind zu unterlassen.
  • Die Hust-und Nies-Etikette (Armbeuge oder Einmal-Taschentuch) ist zu beachten.
  • Es gilt die Empfehlung zum gründlichen Waschen der Hände mit Wasser und Seife (mindestens 30 Sekunden) und/ oder Desinfizieren der Hände.
  • Liegt eines der folgenden Symptome vor, muss die Person dringend zu Hause bleiben bzw. einen Arzt kontaktieren: Husten, Fieber (ab 38°Celsius), Atemnot, Erkältungssymptome.
  • Die gleiche Empfehlung liegt vor, wenn Symptome bei anderen Personen im eigenen Haushalt oder direkten Arbeitsumfeld vorliegen.

Der SVN freut sich über zahlreiche Unterstützung!

Der Vorstand des SV 1951 Niederseelbach e.V.