F-Jugend weiter erfolgreich

Am Samstag, 13.11.2021, begrüßten die Jungs des SVN, bei herbstlichen Wetterbedingungen, die Gäste der JSG Aarbergen.

Die Mannschaft um Abwehrchef Emilian Lange war von Beginn an hellwach und benötigte nur 3 Minuten um die 1:0 Führung durch Luk Maurer zu erzielen.
Keeper Louis Vincent Burkard war so gut wie beschäftigungslos, seine Vorderleute Jakob Zehner, Julian Hähner, Ben Engelken und Aaron Biernoth hatten den Gegner allzeit im Griff und konnten die Angriffe des Gegners schon weit vor seinem Tor abwehren.
Auch die anderen Offensivkräfte Mats Fraund und Louis Detloff konnten sich bereits in der ersten Halbzeit in die Torjägerliste eintragen und so ging man mit einer verdienten 6:0 Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit wurden dann kräftig durchgewechselt, Aaron ging ins Tor und auch die Jungs aus der Abwehr wurden in der zweiten Halbzeit vermehrt in der Offensive eingesetzt.
Verdientermaßen konnten sich dann auch noch Jakob Zehner und Louis Vincent Burkard, mit Ihren ersten Toren für Ihr Team, in die Torjägerliste eintragen..

Alles in allem war es wieder eine überzeugende Leistung aller 9 eingesetzten Spieler und so musste sich der Gegner aus Aarbergen am Ende mit 10:1 geschlagen geben.

Aufstellung (Tore)
Aaron Biernot, Louis V. Burkard (1), Emilian Lange, Jakob Zehner (1), Julian Hähner, Ben Engelken, Luk Maurer (5), Louis Detloff (1), Mats Fraund (2)