News

F-Jugend gewinnt auch in Hünstetten

 

Die Jung-Seelbacher gewannen ihr letztes Spiel vor der Winterpause klar mit 8:2. Die ersten sechs Minuten war ein abtasten auf beiden Seiten, ehe Louis Detloff mit dem ersten Torschuss das 1:0 für den SVN erzielte. Luk Maurer konnte bereits 2 Minuten später auf 2:0 erhöhen. Noch zweimal Louis Detloff und einmal Mats Fraund schraubten das Ergebnis auf 5:0. Ein kleiner Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft des SVN bescherte den Gastgebern kurz vor der Pause den Anschlusstreffer. Direkt nach der Pause konnte Hünstetten sogar auf 2:5 verkürzen. Allerdings konnten Mats Fraund, erneut Louis Detloff und Luk Maurer im Laufe der zweiten Halbzeit,  drei weitere Treffer erzielen, die zum hochverdienten 8:2 Endstand führten. 

Ein wirklich guter Abschluss der Hinrunde. Bei einem Torverhältnis von 37:9 konnte man von fünf spielen vier gewinnen und musste sich nur bei einem Spiel geschlagen geben. Viele Dinge die trainiert wurden, werden immer besser umgesetzt und es macht Spaß der F-Jugend beim spielen zuzuschauen. 

Wenn Dein Kind Jahrgang 2013/2014 ist, Spaß am Fußball hat, Teil einer lustigen Gruppe sein möchte, dann kommt vorbei. Wir trainieren immer Donnerstags um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Niederseelbach. Wenn du fragen hast kannst du dich auch gerne melden unter: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich !