Deutlicher Sieg im Ersten Heimspiel der Saison

Im Gegensatz zum letzten Spiel in Waldems, konnte der SVN diesmal aus dem vollen schöpfen. Julian Linke, Nico Wagner waren wieder zurück und Kevin Detloff konnte somit wieder im Feld auflaufen. Das Spiel begann von der ersten Minute an mit vollem Einsatz der Seelbacher. Viel Ballbesitz, gute Passstafetten, allerdings mit zu wenig Entschlossenheit im Spiel Richtung Tor. Die erste große Chance hatten die Gäste aus Schlangenbad, aber Nico Wagner rettete souverän mit dem Fuß. In der 28. Minute konnte dann Patrick Hammesfahr denn Ball per platziertem Schuss ins lange Eck zum 1:0 in die Maschen hauen. Danach spielte weiter nur der SVN und die Schlangenbader kamen nur noch einmal gefährlich vor das Tor der Heimelf, setzen den Ball aber ans Außennetz. Danach hatten die Seelbacher weiter mehr vom Spiel, konnten aber nicht mehr entschlossen vor das Tor der Gäste kommen. Nach der Pause dasselbe Bild. Die Seelbacher hatten 80% Ballbesitz, hatten aber im Gegensatz zur ersten Halbzeit die wiedergefundene Entschlossenheit und die Gier Tore erzielen zu wollen. Patrick Hammesfahr, Matthias Bernert und Quintin Torke schrauben das Ergebnis bis zur 60. Minute auf 4:0. Danach kamen die Gäste, mit tatkräftiger Unterstützung des unparteiischen, per Elfmeter, zum 1:4. Erneut Patrick Hammesfahr, der an diesem Tag der Matchwinner war, markierte in der 86. Minute das 5:1. Die Gäste aus Schlangenbad konnten noch das 2:5 erzielen, hatten aber über das gesamte Spiel keinerlei Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Ein in dieser höhe absolut verdienter Sieg der Blau-Gelben.

Aufstellung: N. Wagner, F. Rehberg, J. Linke, V. Habitzreuther, F. Grauer, K. Detloff, P. Hammesfahr, R. Ahsen, M. Bernert, Q. Torke, M. Wagener, M. Heeser, M. Nadir, A. Ahmad

Zweite Mannschaft mit gutem Spiel gegen den SV Heftrich II

Den frühen Rückstand aus der 8. Minuten, konnten Michael Mohr und Sebastian Mehring mit einem Doppelschlag in der 34. Und 36. Minute egalisieren. Die Gäste konnten vor der Pause, in der 42. Minute, nochmals Ausgleichen, ehe erneut Sebastian Mehring in der 43. Minuten die 3:2 Pausen Führung besorgte. Nach der Pause waren die Gäste aus Heftrich etwas besser im Spiel und kamen verdient zum 3:3 Ausgleich. Danach passierte nicht mehr viel und beide Mannschfaten mussten mit der Punkteteilung leben.

Aufstellung: T. Liebisch, T. Guckes, N. Wagner. M. Möller, H. Libbach, F. Barofski, M. Mohr, N. Bär, M. Falkenberg, S. Mehring, L. Kupfer, J. Lenz, M. Eichler, L. Müller