Panoramalauf Königshofen

SV 1951 Niederseelbach vertreten beim 13. Panoramalauf Königshofen

Optimales Laufwetter begrüßte 199 Starter bei der 13. Auflage des Panoramalaufs am 25.8.2018 in Königshofen. Beim Startschuss um 10:00 Uhr zur 5-, 10- und 15 km- Laufrunde durch den Niedernhausener Wald waren auch 7 Niederseelbacher  Athleten mit dabei. 

Alle Teilnehmer konnten finishen und das Ziel unverletzt erreichen. Wieder einmal auf dem Treppchen landeten Chr. Parpart und H.- G. Baum mit Platz 1 und 2 über  10 km ihrer Altersklasse und S. Schäfer mit Platz 3 in der Altersklasse über 15 km. In der „dritten Halbzeit“ konnten dann die Teilnehmer die Siegerehrungen, vorgenommen durch Bürgermeister Joachim Reimann, bei Kaffee und Kuchen verfolgen und den Vormittag genussvoll ausklingen lassen.  

Der Lauftreff des SV Niederseelbach trifft sich immer freitags, um 18:30 Uhr, am Sportplatz am Heideborn in Niederseelbach. Alle Lauf- und Nordic - Walking - Interessierten sind eingeladen, einmal völlig unverbindlich am Lauftreff teilzunehmen.


Drucken   E-Mail