Teams des SV 1951 Niederseelbach e.V. startet erfolgreich in die neue Saison

Von Beginn an Hochkonzentriert und entschlossen traten die Jungs der Seelbacher Ersten auf. Mit guten Passstafetten und ordentlicher Laufarbeit sorgte man dafür, dass das eigene Tor nie in Gefahr geraten ist. In der 18. Minute erzielte Neuzugang Matthias Bernert das 1:0 für die Mannschaft von Adi Dworschak. Mit viel Ballbesitz aber im letzten Drittel ohne Durchlagskraft ging es mit 1:0 in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt zeigt sich das Heimteam dann aber im  letzten Drittel verbessert und drängte auf weitere Tore und präsentiert sich lauffreudiger. Die Hausherren legen auch rasch nach, nach einer guten Kombination war es wieder Bernert der in der 49. Minute auf 2:0 erhöhte. Mohamed Nadir hatte noch eine gute Chance um auf 3:0 zu erhöhen, setzte seinen Schlenzer aus 20 Meter aber an die Latte. Ebenso wie Serkan Kahraman der einen Fernschuss ans Lattenkreuz setzte. Der SV Hallgarten kann in der Folge nicht mehr richtig dagegenhalten und die Seelbacher kreiert immer wieder Möglichkeiten und bauten den Vorsprung durch Kapitän Patrick Hammesfahr auf 3:0 aus. Vorausgegangen war ein schöner angriff über die Linke Seite. Den Schlusspunkt setzte nach einer schönen Passkombination Marco Wagener, der den Hochverdienten 4:0 Endstand besorgte.

Aufstellung: K.Detloff, N.Howaldt, F.Rehberg, J.Linke, F.Grauer, A.Rucco, M.Bernert, P.Hammesfahr, T.Cumiskey, M.Nadir, M.Wagener, M.Zeiger, M.Heeser, S.Kahraman,

Auch die Zweite Mannschaft des SVN präsentierte sich stark und gewann 6:1 zum Rundenauftakt. Spielerisch gut und vor allem vom Willen konnte man den Jungs der Zweiten ein Kompliment aussprechen. Zur Halbzeit stand es durch die Treffer von Marvin Hesser und Alexander Stahlheber 2:0. Innerhalb von zehn Minuten erhöhten die Blau-Gelben nach Wiederanpfiff durch Marvin Heeser, Manuel Falkenberg und Rachid Ahsen auf 5:0. Das zwischenzeitliche 5:1 war reine Ergebnis-Kosmetik aus Sicht der Hallgartener. Den Deckel drauf machte dann Rachid Ahsen in der 80. Minuten mit seinem zweiten Treffer und dem daraus resultierenden Endstand von 6:1.

Aufstellung: H.Libbach, M.Eichler, T.Guckes, N.Wagner, M.Schäfer, M.Schönfeld, A.Stahlheber, M.Heeser, R.Ahsen, M.Falkenberg, R.Mathieu, N.Schwadtke, J.Lenz, L.Müller

Für beide Mannschaften der Seelbacher ein gelungener Auftakt mit guten Leistungen auf denen sich aufbauen lässt.